Global Office: Professioneller Erreichbarkeitsdienst löst Call-Center ab

Global Office

Es gibt eine Alternative zu simplen Call-Centern. Global Office bietet ähnliche Dienstleistungen an, aufgrund von regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen sind die Mitarbeiter jedoch hoch qualifiziert. Zudem bekommen sie von den neuen Kunden ein Briefing, damit sie alle nötigen Informationen zum jeweiligen Projekt der Firma haben und in die Materie eingearbeitet sind. Damit werden die Dienstleistungen an die Anforderungen des Unternehmens angepasst, sind kundennah und persönlich. Die Experten im Kommunikationsbereich sind in der Lage sachkundige Auskünfte zu geben, da sie neben den Einführungen auch FAQ bereitgestellt bekommen.

 

Der Erreichbarkeitsdienst nimmt nicht nur den Unternehmen Arbeit ab, auch die Kunden, die anrufen, erhalten eine qualitativ hochwertigere Dienstleistung. Sie landen nicht auf dem Anrufbeantworter oder in Warteschleifen, sondern bekommen eine individuelle Beratung von einer Person mit Hintergrundwissen. Global Office bearbeitet die Anfragen nicht nur telefonisch, sondern auch im Kundenchat oder via E-Mail. Es wird mit den firmeneigenen Kalendern gearbeitet, weshalb auch genaue Buchungen oder Abschlüsse möglich sind. Wenn gewollt, sind die Serviceleistungen auch rund um die Uhr, sprich durchgängig 24 Stunden, buchbar.

 

Global Office verzeichnet Kundenzufriedenheit und damit gute Referenzen und Weiterempfehlungen in ganz Deutschland und Österreich. Dabei bringt Global Office einige Erfahrung mit, bislang sind über 1000 Projekte erfolgreich abgeschlossen worden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*