Individuell konzipierte Fenster und Sonnenschutz nach Maß

Sponsored Post

Noch ist der ea Fenster Sonnenschutz Meisterbetrieb von Enver Alibasic ein Geheimtipp. Der Rollladen- und Jalousiebaumeister gründete sein Unternehmen vor zwei Jahren. „Ich habe bisher kaum Werbung gemacht, trotzdem sind meine Auftragsbücher gut gefüllt. Meine Kunden empfehlen mich weiter“, freut sich Enver Alibasic.

Kein Auftrag von Enver Alibasic und seinem Mitarbeiter ist wie der andere. Er bietet Fenster und Sonnenschutz als Maßanfertigungen an, die er von ausgewählten Herstellern produzieren lässt. Wer Wert auf individuelles Design legt oder bei der Sanierung, bzw. Nachrüstung auf Hürden stößt, findet in Alibasic einen kompetenten Experten.  Als zertifizierter Gebäudeenergieberater hat er dabei immer auch die effizienteste Alternative im Blick, die darüber hinaus für ein angenehmes Raumklima sorgt. Langlebigkeit, Hochwertigkeit und Sicherheit sind weitere Qualitätsmerkmale, denen er sich verpflichtet hat.

Der Meisterbetrieb macht sich einen Namen mit der Qualität seiner Arbeit und Produkte, seiner Termintreue und dem Biss des Chefs. „Funktioniert nicht, gibt es bei mir nicht“, sagt Enver Alibasic. „Ich lasse nicht locker, bis der Kunde eine Lösung bekommt, die seinen Vorstellungen entspricht“. Welche Lösung ist die beste? Markise, Pergola oder Terrassendach? Die fundierten Antworten und Ratschläge von Enver Alibasic bieten klare Entscheidungshilfen. Dieser Einsatz spricht sich herum. ea Fenster Sonnenschutz stattet sowohl Privathäuser wie auch namhafte Unternehmen aus. Großprojekte wie die Horizontalbeschattung für ein Autohaus oder den Sonnenschutz an einem Bürogebäude mit 116 Fenstern wickelt er ebenso kompetent ab, wie das Glas/Edelstahl-Vordach eines Einfamilienhauses. Gut Ding braucht Weile: Die Lösungen von Enver Alibasic sind keine Massenware und nicht ab Lager abrufbar. Deshalb ist eine gewisse Vorlaufzeit einzuplanen, um dann termingerecht von meisterhaften Fenstern und Sonnenschutz-Lösungen zu profitieren.
Infos unter: www.feanster-sonnenschutz.de

 

Bei Interesse, Kontakt unter:

Enver Alibasic
ea Fenster Sonnenschutz Meisterbetrieb
Gewerbepark Am Keramion
Dr. Gottfried-Cremer Allee
Gebäude 18 – Halle 1
50226 Frechen
E-Mail: ea@feass.de
Tel: 02234/435 75 84

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*