Qualifizierter Kundendialog als Dienstleistung

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Mit qualifizierten Dienstleistungen rund um den telefonischen Kundenservice verhindert global office typische geschäftliche Super-Gaus wie folgenden: Ein Kunde will seinen Auftrag vergeben, aber beim Anbieter nimmt niemand das Telefon ab. Der Kunde ruft beim Wettbewerb an.

Die verlässliche Erreichbarkeit ist heute eine Anforderung, der sich jedes Unternehmen stellen muss. Kostenintensiv ist es jedoch, permanent eigenes Personal für die Telefonie vorzuhalten, gerade für kleinere Unternehmen. Mit einem flexiblen Erreichbarkeitsservice, optional 24/7, entlastet global office Unternehmen und bietet Lösungen für eine telefonische „Just-in-Time“-Präsenz.

Haus im GrünenDie 2008 gegründete global office GmbH hat mittlerweile 45 Standorte in Deutschland und Österreich. Die erfolgreiche Expansion des Dienstleisters zeigt den Stellenwertwandel des Kundendialoges auf, der sich in den letzten Jahren vollzogen hat. Mit dem wachsenden Wettbewerb wird die Qualität des Kundenservice immer bedeutsamer. Kunden möchten schnell und qualifiziert beraten werden. Sie mögen keine endlosen Warteschleifen mit Konservenmusik. Unbeliebt sind auch Systeme, die sie automatisiert über die Nutzung von Ziffern auf dem Telefon zur zuständigen Abteilung führen. Professioneller ist die prompte Annahme der Gespräche, eine Verbindung mit dem richtigen Ansprechpartner oder eine Gesprächsnotiz des Anliegens, die zuverlässig weitergeleitet wird. Diese Services bietet global office als Unterstützung für die Telefonzentrale in Spitzenzeiten, außerhalb der Öffnungszeiten, bei Urlaub, als Krankheitsvertretung oder als Komplettlösung  – ganz nach Bedarf.

Auch im Outbound-Bereich bietet global office handfeste Unterstützung in Form von telefonischer Kundenakquise, Nachfassaktionen oder Adressqualifizierungen an. Chat-Support, Terminierungs- und E-Mail-Service sind weitere Optionen, mit denen sich Unternehmen durch die persönliche Sekretärin entlasten lassen können – fair nach Einsatz abgerechnet. Dadurch können sich selbst kleine Unternehmen im Kundendialog mit dem der Branchengrößen messen lassen, ohne in Personal oder Technik investieren zu müssen.

Eine besondere Stärke von global office liegt in der individuellen Beratung seiner Kunden und dem Vorhalten einer innovativen Infrastruktur. Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann, die Gründer und Geschäftsführer, sehen ihren Erfolg im Erfolg ihrer Kunden, indem sie ihnen besseren Service, Umsatzsteigerungen und höhere Kundenzufriedenheit bescheren. Um diese Qualität zu gewährleisten, führen sie ihre Expansion in Form von Franchising mit kompetenten Partnern direkt in den Regionen durch und orientieren sich immer am aktuellsten Stand der Technik.

lober
Jürgen Lober
Inhaber global office Köln
Autorisierter Partner der global office GmbH
Aladinstraße 18
50997 Köln
E-Mail: juergen.lober@global-office.de
Webseite: www.global-office.de/koeln
Telefon: +49 221 9998369-1
Torsten Röcher
Partner global office Köln
Autorisierter Partner der global office GmbH
Aladinstraße 18
50997 Köln
E-Mail: torsten.roecher@global-office.de
Webseite: www.global-office.de/koeln
Telefon: +49 221 9998369-2
Mobil: +49 160 668 6354
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Christian Kocura
Partner global office Köln
Autorisierter Partner der global office GmbH
Aladinstraße 18
50997 Köln
E-Mail: christian.kocura@global-office.de
Webseite: www.global-office.de/koeln
Telefon: +49 221 9998369-3
Mobil: +49 174 24 27 558

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