VIOLAWÜNNING – Erfolgreich mit Sinn

Viola Wünning

Sponsored Post

Eine starke Frau –  aber was genau steckt hinter Ihrem Erfolgsrezept?
Viola Wünning machte mir von Anfang unseres Gespräches an eines klar: “ Das Wichtigste für meine Kunden und in meinen Coachings ist

Du musst es TUN!

Frau Wünning  startete früh ihre Karriere in der globalen Geschäftswelt: Sie entschied sich für einen scheinbar sicheren und erfolgversprechenden, beruflichen Weg in einem bekannten, deutschen Konzern.  Ohne auf körperliche und innere Signale zu hören verfolgte sie ihren Karriereweg 15 Jahre in verschiedenen, globalen Konzernen weiter. Immer darauf bedacht, noch mehr Verantwortung zu übernehmen und noch einen Schritt „höher“ zu gehen. Dabei nicht dass zu tun, was sie eigentlich von Herzen gerne tun wollte, ließ sie allerdings ausbrennen.

Wichtige Faktoren wie Familie, Hobbys und auch Lebensqualität blieben auf der Strecke  und es war fast schon selbstverständlich auch nach Feierabend oder noch am Wochenende Stunden am Firmenlaptop zu verbringen.

Obwohl ihr schon früh klar wurde, dass diese Karriere bzw. Lebensform nicht ihrem eigentlichen „WARUM“ und dem Sinn des Lebens entsprach, fiel es ihr vorerst schwer, den scheinbar sicheren Lebensweg und die berühmte Komfortzone zu verlassen.

Diese Frage nach dem „WARUM“ stellt sie heute jedem ihrer Kunden, die in derselben Lebenslage sind, wie sie es auch einmal war: Ist das denn überhaupt „Dein Weg“?

Diese Analyse fordert Viola Wünning mit strukturiertem, durchdachtem Konzept und sehr viel Herzblut und Ehrlichkeit von jedem ihrer Kunden ein:

     Was wollen Sie genau?

Aus der bestehenden, finanziellen Sicherheit heraus in eine freie Arbeitseinteilung wechseln?

     Was ist denn der Sinn?

Sie sitzen doch fest im Sattel der „Karriere“ und im Leben? Ist der Wunsch nach Freiheit und Lebensqualität stärker?

     Hören Sie auf ihr Herz?

War es wirklich ihr Herzenswunsch oder lässt Sie der Gedanke an ein eigenes Business und den Traumjob nicht mehr ruhig schlafen?

Und rückblickend kennt Viola Wünning diese Fragen und Sorgen nur zu gut.

„Ich selbst habe sieben lange Jahre gebraucht, bis ich aus meiner ersten Erkenntnis Tatsachen geschaffen habe und mich selbstständig gemacht habe. Das waren 1.520 Arbeitstage, an denen ich manchmal mehr, aber meistens weniger glücklich war. Für meine Kunden wird es heute keine sieben Jahre dauern, sondern nur 12 Monate. In 12 Monaten bauen meine Kunden mit Spaß und Leichtigkeit ein erfolgreiches Business neben ihrer Festanstellung auf. Dabei machen sie nicht den Fehler, wie viele andere: Sich erst selbstständig machen und danach feststellen, dass ihre Idee finanziell gar nicht funktioniert “, bestätigt sie mir im Gespräch.

Die Erfolgsstrategie ihres 12 Monate Premium Coaching- und Mentoring-Programms gliedert sich wie folgt:

  1. Deine Businessidee mit Sinn

In den ersten drei Monaten definierst Du Dein persönliches Warum und entwickelst eine Geschäftsidee basierend auf Deinem Potential und Deinen Kenntnissen. Du erstellst ein klares, vollumfängliches Konzept für Deine Geschäftsidee, Deine Zielgruppe und Dein Angebot.

  1. Vom Angestellten zum Unternehmer

In den Monaten vier bis sieben lernst Du, wie erfolgreiche Unternehmer denken. Du probierst Dich und Deine Geschäftsidee aus mit Hilfe der von mir gestellten Aufgaben. Du stellst sicher, dass Deine Geschäftsidee nachhaltig erfolgreich am Markt sein wird und erstellst einen Business Plan.

  1. Deine Business & Marketing Strategie

Du bist bereit für den Markt! In den Monaten acht bis zwölf erledigst Du unter meiner Anleitung alles Organisatorische, was für Deine Selbstständigkeit notwendig ist. Du erstellst mit meiner Unterstützung eine Strategie für Dein erfolgsversprechendes Marketing und die Entwicklung Deines Business.

Ausführliche Informationen und auch Eindrücke sowie Referenzen erhalten Sie unter  www.erfolgreich-mit-sinn.de

Abschließend sei eigentlich nur noch zu sagen – Viola Wünning – eine kompetente Frau mit sehr viel Herz und Leidenschaft. Bei ihr spielen Coaching und gleichermaßen Beratung gleich große Rollen.

Bist Du bereit, mit Deinem Business die Welt zu verbessern?
Ich bin bereit, wenn Du es bist!
(Viola Wünning www.erfolgreich-mit-sinn.de )

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*